Leistungen


Reparieren

Ausgerüstet mit modernsten Werkzeugen und Diagnosegeräten reparieren wir alle gängigen Motorrad-, Roller-, Quad / ATV- Marken sowie Velos und E-Bikes. Ob arbeiten am Motor, Fahrwerk oder der Elektrik, wir erledigen deinen Auftrag zuverlässig. Auch mit Reparaturen/Service an deinem Rasenmäher oder sonstigen Motorgeräten bist du bei uns richtig!


Beratung

Verkauf

Sei es Velo, E-Bike, Roller, Motorrad, oder Quad/ATV wir beraten dich gerne über Vor- und Nachteile der einzelnen Modelle. Wir zeigen dir welche Schneefräse oder welcher Rasenmäher für dein Gelände optimal ist. Wir haben in allen Bereichen eine Auswahl am Lager.

Occasion

Wir helfen dir, markenunabhängig ein passendes Gebrauchtfahrzeug zu finden und führen dich durch die Tücken des Occasionsmarkts.

Wir haben auch selbst eine Auswahl an Occasionsmotorräder, E-Bike wie auch an gebrauchten Rasenmäher und Schneefräsen bei uns im Geschäft.

Motorradumbau / Motorradrevision

Sei es eine kleine optische Veredelung oder eine komplette Umgestaltung deines Motorrades wir sind gerne für dich da und setzten deine Vision um. Bei grösseren Umbauten / Revisionen empfehlen wir dir, dich im Winter bei uns zu melden, damit wir uns in aller Ruhe um dein Projekt kümmern können. 

An- und Verkauf

Du möchtest dein Motorrad, Roller oder Mofa verkaufen oder umtauschen? Zusammen mit dir finden wir die bestmögliche Lösung.

Natürlich sind wir auch bei Rasenmäher und Schneefräsen immer für eine Eintausch Lösung offen.

Motorradbekleidung / Velobekleidung

Wir arbeiten mit diversen Partnern im Bereich Motorradschutzbekleidung und Velobekleidung zusammen. 

Wir sind spezialisiert auf Motorradhelme, Velohelme und Motorradhandschuhe, führen jedoch auch eine Auswahl an Motorradjacken, Motorradhosen und Veloschuhen. 

In unserem Geschäft findest du auch trendige Freizeitbekleidung der Marke Honda.

Winterservice

Du möchtest dass dein Motorrad im Winter unkompliziert gewartet werden kann?

Kein Problem! Melde dich einfach bei uns und wir holen dein Motorrad bei dir zu Hause ab, führen den gewünschten Service / die gewünschte Reparatur aus und liefern dir dein Motorrad wieder zu dir nach Hause.